Terrassendächer

Dort, wo Markisen an ihre Grenzen stoßen, spielt das WAREMA Terrassendach seine Stärken aus.

Es schützt das Wohnzimmer im Freien zuverlässig vor Regen und Schmutz – und zusammen mit dem passenden WAREMA Sonnenschutzprodukt auch vor Hitze und Sonne.

Terrassendach Typ T1

Das WAREMA Terrassendach Typ T1 vereint ansprechendes Design mit individuell abstimmbarer Funktionalität. Unsere WAREMA Terrassendächer sind Kaltdächer ohne thermische Trennung (wie z. B. beim Wintergarten).

Auch bei einer Verglasung des Terrassendachs entsteht kein völlig abgedichteter Raum. Unser Typ T1 ist als Wetterschutz einsetzbar. Optional ist eine bauseitige Verglasung möglich. Natürlich kann das Terrassendach auch mit einem Sonnenschutz ausgerüstet werden.

Sie wünschen eine individuelle Beratung?

Vereinbaren Sie noch heute einen persönlichen Termin!